Institut für Chemie neuer Materialien


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Weitere Informationen, Anmeldung und Kontakt:

Johann Schmidt
johschmidt@uos.de
Tel: (+49)(541)969-2465

Im Michelin-Sterne Restaurant "Omicido" wurde eine Leiche gefunden! Die lokale Polizei ist am verzweifeln. Dabei hat der "Gourmet-Mörder" am Tatort eindeutige Hinweise hinterlassen, die zu seiner Verhaftung führen könnten.

Doch stellt sich alles als eine Falle heraus? War der Mörder Gast im Restaurant? Und kann es rechtzeitig geschafft werden den Mörder zu überführen, bevor  es zu noch schlimmerem kommt?

 

In diesem ca. 75 minütigem EscapeRoom gilt es, einen kaltblütigen Mord aufzuklären und die Spuren des verrückten Gourmet-mörders richtig zusammenzuführen. Das Angebot richtet sich an 12 bis 16-jährige und ist kostenlos. Vor Ort ist ein Seminarraum oder ähnliches mit ausreichend Tischen nötig. Pro EscapeRoom können maximal 5 Teilnehmende angemeldet werden. Dabei ist eine doppelte, parallele Durchführung möglich oder die Durchführung von zwei EscapeRooms direkt hintereinander.

Solltest du Interesse haben, kontaktiere uns per Mail oder telefonisch über die oben stehende Adresse! Teile uns bitte Wunschtermin, Ort und Gruppengröße mit.

Hier geht es zurück zur Übersicht!