Fach Chemie


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Häufig gestellte Fragen

Wann und wo sind die Sitzungen der Fachschaft Chemie?

Zeit: Bitte vorher per E-Mail kontaktieren. Aktuell gibt es keine regulären Zeiten, in denen der Raum besetzt ist.

Ort: Aktuell besteht kein fester Sitzungsraum.

 

Wie erhalte ich aktuelle, relevante Informationen zu meinem Studium und zu Angeboten der Fachschaft?

Hier auf der Website. Oder noch besser: trag dich gerne in unsere stud.ip-Veranstaltung ein, dann erhältst du die wichtigsten Infos direkt per Mail bzw. im Ankündigungsbereich der Veranstaltung.

 

Wie kann ich eine Altklausur von der Fachschaft bekommen?

Am schnellsten geht es, wenn du uns rechtzeitig eine E-Mail (fschemie-ak@uni-osnabrueck.de) schreibst. Du bekommst die Altklausuren für das Modul dann nach den vereinbarten Regeln (siehe stud.ip-Veranstaltung) zugeschickt. Bitte nutze hierfür ausschließlich deine Uni-Mailadresse, schreibe in deiner Mail für welches Modul du die Klausuren brauchst und wende dich direkt an die E-Mailadresse der Altklausurenverwaltung, nicht an die allgemeine Mail der Fachschaft.

 

Wo befindet sich der Fachschaftsraum?

Die Fachschaft befindet sich aktuell (Stand: Februar 2024) im Umzug und wird in Zukunft zusammen mit der Fachschaft Biologie im Raum 35/B29-31 zu finden sein.