Institut für Chemie neuer Materialien


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Wann und wo sind die Sitzungen der Fachschaft Chemie?

Zeit: Alle zwei Wochen mittwochs um 12 Uhr s.t.

Ort: Fachschaftsraum im AVZ (31/E-52a)

 

Wie kann man die Fachschaft erreichen?

Entweder zu den Sitzungen kommen oder uns per E-Mail anschreiben (E-Mail bzw. direkt bei den Mitgliedern).

 

Wie kann ich eine Altklausur von der Fachschaft bekommen?

Am schnellsten geht es, wenn du uns rechtzeitig eine E-Mail schreibst. Du bekommst die Altklausur dann nach den vereinbarten Regeln zugeschickt.

 

Kann ich auch Mitglied der Fachschaft werden?

Sehr gerne sogar! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und würden uns freuen, wenn du mitmachst! Du kannst einfach zu einer Sitzung kommen oder dich beispielsweise per E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

 

Wo liegt der Fachschaftsraum?

Unseren Fachschaftsraum findest du in Gebäude 31/AVZ im Erdgeschoss wo einst die Coffee-Bar war. Wenn du aus der Chemie/Physik kommst musst du noch ein Stockwerk höher gehen.

 

Die Tür zur Coffee-Bar ist verschlossen. Wie komme ich dann zu eurem Raum?

Wenn die Tür verschlossen ist, befindet sich keiner aus der Fachschaft im Raum! Bitte einen Termin per E-Mail vereinbaren!